+1

Fläche als Park nutzen


Wir, die Initiative für ein qualitativ hochwertiges Leben in Stuttgart, setzen uns dafür ein, dass die Freiflächen nicht kommerziell verwertet werden, sondern als Park allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung steht!


Diskussionen

  • Blitzeblank_gmbh Lokales Unternehmen
    +1

    Wir stimmen teilweise zu - die Freiflächen sollten nicht primär dazu dienen, kommerziell genutzt zu werden. Allerdings gibt es genug Parkanlagen in der Umgebung. Wir setzen uns für bezahlbaren Wohnraum ein - und fordern, dass dort Wohnungen entstehen, die für alle Bürgerinnen und Bürger bezahlbar sind!

Versionen


  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.