+5

Freie und Hansestadt Hamburg


Großer Dank und Lob an die Aktiven von Liquid Democracy e.V für dieses Adhocracy-Tool. Sehr schick! Coole Idee.

Würde gerne, analog Stuttgart, eine eigene Hamburg-Gruppe eröffnen. Könntet Ihr diese anlegen. Mir fehlen dier Rechte.

Besten Dank! Martin Fuchs


Diskussionen

  • ich teste lediglich diese site anhand von städten oder ortschaften, die mich entweder interessieren oder an die ich anders gebunden bin. Bis jetzt kann ich keinen nennenswerten Nutzen erkennen, wie der Titel erwarten liess.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.